Kundenservice KALICOM
Unser erstklassiger Service.
Zu einer Rund-um-Lösung gehört auch ein erstklassiger Kundendienst. Ein individueller und jederzeit erreichbarer Kundenservice ist Teil unseres Leistungsversprechens an Sie.
Moderne real-time Analysetools, ein digitales Kundenportal sowie eine hohe Ausfallsicherheit durch dauerhafte Synchronisation aller Kassen und regelmäßige Softwareupdates gehören zu unseren Leistungskomponenten. Zudem sind alle unsere Kassenlösungen tSE-zertifiziert und damit GoBD-konform und erüllen somit die höchsten rechtlichen und technischen Standards.
Sollte doch einmal ein technisches Problem auftreten, können wir Ihnen per Fernwartung unverzüglich und unkompliziert helfen.
UNSERE SERVICELEISTUNGEN AUF EINEN BLICK
- Persönliche Beratung und Vor-Ort Service
- Vor-Ort Begehung und individuelle Projektplanung
- Installation der Kassensysteme inkl. Peripherie in Ihre Verkaufstheke
- Technischer Kundenservice an 365 Tagen im Jahr
- Schnelle Hilfe per Fernwartung
- Ständige Softwareupdates auf Ihren Kassen
- TSE-zertifiziert
- Digitales Kundenportal
- Schnittstellenmanagement zu Ihrer Warenwirtschaft, Zeiterfassung, Backprogrammen und Personalwirtschaft
- Live-Überwachung Ihrer EDV-Infrastruktur
Unser persönlicher Service für Sie.
Besonderen Wert legen wir auf einen Support, der Ihnen jederzeit weiterhilft. Unser Support-Team arbeitet vorrangig über Fernwartung, ist aber deutschlandweit verteilt und kommt auch bei Ihnen persönlich vor Ort vorbei – egal, ob es sich um eine individuelle Beratung, Hardware-Installationen oder um technischen Support handelt.
Kein Problem: Wir unterstützen Sie bei technischen Problemen, 7 Tage die Woche.
E-Mail:
support@kalicom.de
Servicenummer:
0231 / 927157-50
Notfall-Hotline
- Natürlich sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie unter den Notfallnummern erreichbar.
Schulungen
- Wir bieten Ihnen auf Wunsch praxisnahe Vor-Ort Schulungen in Ihrem Betrieb an.
TSE
- Alle unsere Kassen sind mit dem TSE- Sicherheitsmodul ausgestattet und sind damit GoBD-konform.
Riverbird
Live-Monitoring und Alert-System für Ihre EDV-Komponenten.
RiverSuite Monitoring überwacht Ihr Netzwerk rund um die Uhr und macht Sie auf Probleme aufmerksam, bevor diese zu Notfällen werden.
- Vermeiden Sie Leistungsengpässe und liefern Sie eine bessere Service-Qualität durch proaktives Handeln.
- Reduzieren Sie Kosten durch bedarfsgerechte Anschaffungen und erhöhen Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ausfallzeiten minimieren.
- Entspannen Sie sich: Solange Sie keine Warnungen von RiverSuite Monitoring erhalten, wissen Sie, dass alle Komponenten wie erwartet funktionieren.
Service-Board
Unser digitales Kundenportal für IT- und Service-Tickets, Lieferscheine, Aufträge und Ansprechpartner.
Mit immer umfangreicheren Aufträgen und vielen Mitarbeitern wächst die Notwendigkeit, bei allen Themen den Überblick zu bewahren. Dabei ist es nicht unerheblich, über eine zentrale Applikation alle Termine, Helpdesks und Projekte einsehen zu können sowie eine Ansicht zu erhalten, welche Aufgaben aktuell kritisch sind.
Sie haben jederzeit und überall einen einfachen Zugriff auf all Ihre Daten: IT-Tickets erstellen und verwalten, aktuelle Aufträge und historische Projekte einsehen oder die relevanten Kontaktdaten der Ansprechpartner auf einen Blick. All das bietet unser Service-Board.
SCHNITTSTELLENMANAGEMENT
Wir integrieren Ihre Systeme und Peripheriegeräte in Ihre Kassensysteme.
Unsere Kassensysteme können wir mit vielfältigen Programmen vernetzen, z.B. mit Ihrer Warenwirtschaft, Zeiterfassung, Backprogrammen, Mitarbeitersteuerung oder zu Ihrer Buchhaltung oder Ihrem Steuerberater.
Und natürlich schließen wir auch Peripheriegeräte, wie Bezahlautomaten, ec-Terminals, Schankanlagen, mobile Handheld-Geräte oder Waagen an.
Hierdurch wird Ihre Kasse zu einem zentralen und modernen Steuerungsinstrument.
TSE-ZERTIFIZIERUNG
Sicherheit gegenüber dem Finanzamt.
Selbstverständlich sind alle unsere Kassen tSE-zertifiziert und entsprechen den höchsten rechtlichen und technischen Standards.
- Kassenspeicher: alle Buchungen werden nach den Vorgaben der Finanzbehörden im Fiskaljournal der Kasse gespeichert.
- Datensicherheit: zusätzlich tägliche Speicherung der Fiskaldaten auf deutschen Servern - jederzeit abrufbar.
- Zukunftssicher: vorbereitet für den Einsatz einer technischen Sicherheitseinrichtung (tSE) zum Schutz digitaler Aufzeichnungen.
Kassen mieten/leasen mit Kalicom
Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Auswahl und der Umsetzung eines Leasingmodells durch passende Leasinggeber. Hierdurch bekommen Sie schnell Ihr Kassensystem und schonen Ihre Liquidität.